Auch von zu Hause aus alles im Griff. Einfach smart!
Wir hatten gerade eine kritische Größe erreicht. Jetzt habe ich wieder den Überblick.
Siegel für sichere Verbindung
Siegel zertifizierte Experten - SmartDirex
Made in Germany

Über Uns -
Die Köpfe hinter SmartDirex

Auf der Suche nach einer effizienten und einfachen Verwaltungssoftware für Nachhilfeinstitute konnte man bis vor kurzem nicht viel finden. Nur eins: Die Notwendigkeit, selbst eine zu entwerfen und zu programmieren. Nach mehrmonatiger Planungszeit ging es an die Feinarbeit und die Programmierung. Das Ergebnis: SmartDirex, die Verwaltungssoftware, die den Institutsleiter wirklich entlastet. Die Köpfe dahinter:

Claus Sax Hinrichs

Hat vielen Nachhilfeinstituten beim Aufbau geholfen und weiß, worauf es dabei ankommt. Er hat schon Einiges an Abrechnungssoftware gesehen. Gute und schlechte Ideen. Die guten sind in SmartDirex eingeflossen. Die schlechten hat er weggelassen.

Sam Jost

Software, die dem User entgegenkommt – das sollte am Ende einer guten Entwicklungsarbeit stehen. Deshalb: Erst zuhören, dann verstehen und erst dann programmieren. Und für all das bringt Sam Jost über 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Abrechnungssystemen mit.

Partnerfirmen

„AHOI Gute Noten“ - Vorsprung durch Smartness

„AHOI Gute Noten“ ist eines der führenden Nachhilfe-Institute in und um Flensburg. Sein großer Vorteil gegenüber dem Wettbewerb: Es nutzt SmartDirex und investiert seine Kapazitäten so in den Erfolg der Schüler und in das Wachstum des Unternehmens – statt sie für Verwaltungsaufgaben zu verschwenden.
Zur Website

Komplexe Aufgaben treffen auf einfache Philosophie

Die B-soft GmbH & Co. KG ist das Softwareunternehmen mit einer unschlagbar einfachen Philosophie: Erst zuhören, dann zuhören, dann zuhören. Denn erst dann kann man den ganz besonderen Bedarf des Kunden verstehen und daraus ein maßgeschneidertes Programm entwickeln, das dem Anwender wirklich hilft. Die Spezialität von B-soft sind komplexe Abrechnungen. Das Unternehmen besteht seit 1980.
Zur Website

Sie haben Fragen?

Nutzen Sie unser Kontaktformular

Kostenlos testen